Qmail services loggen nicht / Domains Limits

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 23 Jul 2003 09:32:05 +0200

Hallo Liste

Ich weiss das dies kein Thema direkt von FreeBSD ist aber vielleicht
könnt Ihr mir ja trotzdem einen Tipp geben. Ich habe mir ein Qmail
Server aufgesetzt welcher seine Domain Limit's aus einer mysql Table
nehmen sollte, was wohl nicht klappt...dies ist Fehler Nr 1

Als ich mich dann nach den logs orientieren wollte, habve ich bemerkt,
dass wenn ich ein tail -f /var/log/mail/smtp/current mache, da gar
nicht's geloggt wird.

Hat nun jemand ne idee an was dies liegen könnte?....

Vielen dank für die Off Topic Frage/Antwort

Gruss Hannes Widmer