RE: Qmail services loggen nicht / Domains Limits

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 23 Jul 2003 11:37:33 +0200

Salü Matthias

Danke auch dir für deine Ideen und Hilfe... Nun, hier mein reply..

> mysql Table·
>
> Was sind Domain Limits?

Ja quotas.... Z.B. wieviel diskspace diese domain brauchen kann,
wieviele email account etc. wobei ich nun niergends eine beschränkung
habe.

> Zuerst solltest Du nachsehen, ob das Startskript für den
> Logdienst überrhaupt funktioniert und der Logdienst läuft.
>
> Wie wäre es mit der Ausgabe von svstat /service/*/log ?

detroit# svstat /service/*/log
/service/send/log: up (pid 15597) 39650 seconds
/service/smtp/log: up (pid 15603) 39650 seconds

Danke nochmals