Re: xawtv/motv zu grosse CPU Last

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Thu, 17 Jul 2003 20:14:05 +0200 (CEST)

On Thu, 17 Jul 2003, Ihsan Dogan wrote:

> Wenn ich es auf dem Display 0 starte, hängt das X (Load um die
> 6). Ich kann zwar per ssh rein und X abschiessen, allerdings komm
> ich nicht auf die Konsole zurück (Monitore gehen auf StBy) und
> auf Display 1 sehe ich senkrechte Linien. Mit einem Reboot gings
> wieder.
>
> Grafikkarte: G550 Dual Head

Moin!

Es gab ne Zeitlang mal einen etwas kaputten Matroxtreiber, der beim
Fallback auf Konsole derartige Symptome produziert hat.
(War erst ab Xfree 4.3 drin)

Was die anderen Symptome ausloest, kann ich so spontan auch nicht sagen.

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,