Re: Update zu 5.1

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 17 Jul 2003 19:58:55 +0200

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> [17-07-03 16:35]:
> Hast du mal auf der -current Liste gelesen?
> Ich meine kürzlich gab es so einen Fehler.

Ja, da hab ich was gesehen, aber da hat es nur geheissen, das es
gefixt sein soll.

Aber ich nutze eigentlich kein -current sondern aber es mit dem tag
RELENG_5_1 versucht. Ich versuche jetzt mal 5_0, vielleicht klappt es
damit.

Was mich nur wundert, ich habe ein anderes System, da hab ich FreeBSD
von CD installiert und dann anschliessend auf 5.1 upgadated, dass hat
geklappt.

Dann habe ich als checkoutdate mal dieses Datum angegeben, aber das
brachte leider auch keine Besserung.

Naja, vielleicht bin ich morgen wieder ein bischen schlauer.

--
Gruss
Matthias