Re: Grafikkarte und Console

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Sun, 13 Jul 2003 18:08:12 +0200

On Sun, Jul 13, 2003 at 02:21:30PM +02008786, Oliver Fromme wrote:

> Das klingt fast so, als wenn das BIOS Deiner Graphikkarte
> einen Bug hat. Vielleicht ist da im Flash/Eeprom ein Bit
> gekippt oder so.

Auf der ati Seite habe ich leider keinen Hinweis geshen das man das
Karten-bios flashen kann bzw. neu schreiben oder Update-hinweise :-(

> Das ist natürlich nur Spekulation, aber wenn Du unter BSD
> und Windows den gleichen Effekt hast, dann gibt das schon
> etwas zu denken.

Sehe ich auch, da der Fehler auf beiden Systemen auftritt.
Wenn ich die Karte im Normalbetrieb unter X11 benutze gab es bis jetzt
keine Schwierigkeiten.

<seufz>
Dann wird wohl eine neue Grafikkarte fällig ...
</seufz>

Andreas -