Re: woher 2.1.7?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Fri, 4 Jul 2003 11:40:16 +0200 (CEST)

On Fri, 4 Jul 2003, Carsten wrote:

> Wie finde ich denn heraus wo mein CVSROOT ist?

In diesem Falle wird eine komplette Kopie des FreeBSD-CVS-Trees
vorausgesetzt, aus dem dann das passende Release herausextrahiert wird.

(der Tree ist so ca. 3GB gross, kann von jedem CVS/CVSUP_Server
gemirrored werden)

Entsprechende Ports dazu waeren sowas wie:
/usr/ports/net/cvsup-mirror
(Habe damit selbst mal einen cvsup-Server aufgesetzt)

Just my 0.02 EUR
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,