Re: woher 2.1.7?

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Fri, 4 Jul 2003 12:22:52 +0200

On Fri, Jul 04, 2003 at 11:04:33AM +0200, Carsten wrote:

> Wie finde ich denn heraus wo mein CVSROOT ist?
>

> Gruß Carsten

denk an die PAO Erweiterungen, die gibt es m.E. nur ab 2.2.8, eine
spezielle Bootfloppy damit auch der ganze PCCardkrempel läuft. Bis 3.5.1
lief das extra, ab 4.0-R ist der im Basissystem.

geschweige denn die Installation ohne NW-Karte und CD-Rom...
Und da ich nicht glaube, daß die kiste eine eingebaute NIC hat
geschweige denn CDROM...

--
K.André Braselmann
- see header for details -