Re: The Complete FreeBSD

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Thu, 03 Jul 2003 00:10:33 +0200

On 7/2/2003 10:17 PM, Ihsan Dogan wrote:

> Hab ich mir schon fast gedacht. Steht ja auch O'Reilly drauf.
> Habs gerade bestellt.

Oh, ich würde i.allg. nie uneingeschränkt ein Buck von O'Reilly
empfehlen, eher im Gegenteil. Dafür hatte ich schon zuviel Schund von
denen in den Fingern. Aber wenn's von Greg kommt oder ich's schon
gelesen und für gut befunden habe, dann schon. Und hier ist sogar
beides der Fall.

> Gruss, Ihsan...

Gruss zurück,
Jens