Re: The Complete FreeBSD

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Wed, 02 Jul 2003 23:27:28 +0200

JA!
Mit Hilfe von Greg (ist auch in der Liste hier vertreten) kam ich
zu BSD; alles gut und bündig erklärt, teils mit Hintergrund zum
verstehen. Ich habe meines sogar von Vorne bis hinten durchgelesen
und habe es als eine Bereicherung gesehen (obwohl ein großer
Teil eher zum Nachschlagen gedacht ist). Ich denke der Rest der
Liste stimmt mir mit dieser Empfehlung zu.
Gruß
Sam