DAT Backup

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 1 Jul 2003 16:07:24 +0200

Hallo Liste

Ich wollte kurz fragen ob jemand mir einein Tipp oder ein
kleines Script als Beispiel senden könnte. Ich suche nach
einer Lösung auf ein DDNS3 Dat zu backupen. 1 mal pro Woche
das ganze System, ansonsten nur die Email Daten.

Hab ein paar Beispiele gefunden aber die waren alle recht
verscieden. Teils mit mt, dann nur mit tar (ohne dat) und
solche mit dump, aber so richtig geklappt hat keines...
Restoer auch getestet.

Nun, am liebsten währe mir zuerst taren und dann auf das Dat
schreiben. Ich sollte aber die möglichkeit haben einzelne
Verzeichnisse / Daten alleine zu restoren.

Danke viel viel mals für eure Tipp's

Gruss Hannes Widmer