Re: notebook, G4 oder RADEON?????

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 26 Jun 2003 21:40:39 +0200

Hallo,

Paul schrieb:
> Jetzt nun die Gretchen Frage! Welchen Grafikchip soll ich
> nehmen!? GeForce oder RadeOn? Welcher läuft sicher, welcher
> nicht?

Die sollten eigentlich beide problemlos 2D laufen. Bei 3D bist du
definitiv mit nVidia auf der sicheren Seite. Ich würde immer eine
nVidia vorziehen.

> Aber ich werde es sicher nicht vorher probieren können, und
> umtauschen weil XFree nicht läuft ist höchst wahrscheinlich auch
> nicht möglich!!

Einfach online oder telefonisch bei einem gewerblichen Anbieter
bestellen. Wenn dir das Ding dann doch nicht gefällt, kannst du es
innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenfrei zurück geben.
Nennt sich Fernabsatzgesetz und ist für solche Experimente schonmal
ganz nützlich :-)

--
Gruß,
Patrick