notebook, G4 oder RADEON?????

From: Paul <dasist(at)derpaul.com>
Date: Thu, 26 Jun 2003 21:04:33 +0200

Hi Leute!

Ich will mir nen neues Notebook kaufen, da ich es nicht schaffe auf meinem
jetzigen XFree zum laufen zu bringen und es eh langsam auseinander fällt...

Jetzt nun die Gretchen Frage! Welchen Grafikchip soll ich nehmen!? GeForce
oder RadeOn? Welcher läuft sicher, welcher nicht? Wer hat erfahrung damit?
Vielleicht ist es ja auch egal!? Aber ich werde es sicher nicht vorher
probieren können, und umtauschen weil XFree nicht läuft ist höchst
wahrscheinlich auch nicht möglich!!

Also was ist eure empfehlung?

Gruß
Paul