Re: Port - Downgrade oder...?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 24 Jun 2003 23:45:12 +0200

On Tue, Jun 24, 2003 at 11:35:31PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Dann ist das falsch.
> Schau selber mit cvs status nach - es existieren Tags.

Ja, und man kann den Portstree zum Zeitpunkt des Tags (zumindest
per CVS) auch aus-checken. Der Eintrag im Handbook stammt
vermutlich noch aus der FreeBSD 2.1.x Zeit, da wurde der
Portstree noch nicht fuer die Releases getagt.

> RELEASE_4_7_0 sollte den Port Tree zum Zeitpunkt der 4.7-RELEASE
> liefern.
> Warum das denoch leer ist kann ich nicht ohne weiteres sagen.
> Wie wird der cvsup aufgerufen?

Hm, wie gesagt, per cvs gehts - aber dann sollte es meinem
Verstaendnis nach eigentlich auch per cvsup gehen...

bye,
  Harold