Re: FxTV blockiert /dev/dsp?

From: Carlos Rehaag <c.rehaag(at)hamburg.de>
Date: Wed, 25 Jun 2003 01:01:31 +0200

Moin Moin,

* Alexander schrieb am 24 Jun 2003:

> Wahrscheinlich hast Du einfach vergessen, den sound-Treiber mit in den
> neuen Kernel aufzunehmen. Schau halt mal in "dmesg" (notfalls mit -v
> booten), ob die Soundkarte überhaupt gefunden wurde, dann evtl. mal "cat
> /dev/sndstat"

Ok, Ok, ich sehe es ja ein. Ich sollte einfach nicht mehr im übermüdeten
zustand am Kernel herumbasteln :-)
Bei meinen Versuchen, hier alles zum laufen zu kriegen hab ich doch
tatsächlich ein paar kernel-config Dateien durcheinander bekommen! Ihr
dürft mich dafür jetzt auch schlagen :-)

Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis, der hat es dann gebracht!

> Alex

Carlos

--
die welt, in der wir leben, lässt sich als das ergebnis von wirrwarr und zufall
verstehen; wenn sie jedoch das ergebnis einer absicht ist, muss es die absicht