Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 15:49:05 +0200

Also sprach Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de):

> Dafür brauchst Du aber erstmal einen SCSI-Controller.

Zumal man mit SCSI nicht unbedingt die beste Wahl trifft. Ich dachte
damals auch "Kauf Dir mal was richtiges", und hab mir ein 6x Pioneer
SCSI DVD gekauft -- mit dem Ergebnis, dass unter FreeBSD heute noch
nicht die für DVD Wiedergabe benötigten ioctls in CAM unterstützt sind,
so dass ich zum DVD schauen immer noch auf Windows ausweichen muss - und
selbst da ist es nicht ganz ohne. Nichtmal VCD geht mit dem unter
FreeBSD, BTW. Ergo: Demnächst auf jeden Fall wieder Massenware.

Alex