Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 15:19:26 +0200

Hallo Patrick,

"Patrick Hess" <patrick_hess(at)t-online.de> schrieb:

> 200 ist wirklich verdammt wenig. Es ist schade, daß für FreeBSD
> einfach noch nicht der gleiche Markt besteht wie beispielsweise für
> Linux.

Und da habe ich die Befürchtung, dass, wenn die Leute rallen wie
klasse FreeBSD ist und dann alle von Linux auf FreeBSD wechseln,
es dann mit dieser Gruppe genau so enden wird wie mit dcoulm.

Da habe ich echt Angst vor. Horrorvision: 'Plonks', 'Trolls',
'Merkbefreiungs', 'Wic.sers', 'Gurkenhobels'

> Natürlich ist das auch schade für Nils, aber so sieht die
> Realität eben nun mal aus. Lehmanns ist kein Wohltätigkeitsverein,
> die müssen auch sehen, daß sie Kohle machen.

Stimmt, und dazu muss man sagen, dass im Vergleich zu ixsoft oder
linuxland die Preise für CD-Sets bei Lehmanns wirklich klasse sind.

Viele Grüße,
Nils