Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 00:34:21 +0200

Hallo Patrick,

"Patrick Hess" <patrick_hess(at)t-online.de> schrieb:

> Ja wer brennt denn eigentlich nu? Olaf war da irgendwie schon
> beschäftigt, so wie ich das mitbekommen habe. Da er schrieb, eine
> bessere Anbindung zu haben, als ich hier zu hause, habe ich mal
> nicht damit angefangen.

Stimmt, Olaf hat mir am 17. Juni (Dienstag) geschrieben, dass er
morgen (Mittwoch) fertig sei. Seit dem habe ich nichts mehr von
ihm gehört.

Ich hoffe, dass ihm nichts zugestoßen ist, also Unfall oder so
was in der Art. Ich hoffe, dass er nur in den Urlaub gefahren
ist.

> Jedenfalls: Für 30 CDs bräuchte ich 2½ Tage, wenn Olaf das schneller
> kann, sollte er schon seit vorgestern fertig sein. Oder so.

30 CDs? Doch soviel? 2 für die 5.1-ISO-Images und wieviele für die
8633 Ports? *such, such*

Ja, hier hat Oliver Fromme das mal gemacht:

| $ du -ks /pub/FreeBSD/ports/distfiles
| 20496828
|
| Das wären rund 30 CDs. Oder 5 DVDs. Allerdings sind diese
| distfiles für alle möglichen FreeBSD-Versionen, nicht nur
| für eine Release. Mit einem »make fetch« kann man die ent-
| sprechend herausfiltern. Natürlich bis auf diejenigen, die
| nicht automatisch gefetcht werden dürfen.

Nur die disfiles für die 5.1. Hoffentlich hat Olaf ein 'make
fetch' gemacht. 30 sind doch etwas happig. ;-))

> Olaf, bitte melde dich! ;-)

Hoffe, dass er wirklich nur im Urlaub ist. Er hat ja gar nix mehr
hier in der Liste geschrieben.

   MMMMMMMM MM MMM8
 MMMr 7MMM MM 2M
SM. :MM MM MMMMM ZMMMMMZ
MM 0M MM MMMrXiZMM ,;BMB;;
MM @M MM MM iMi
@M MM MM MMMMMM7MM SMS
;MM MMM MM MM, BM SMS
  MMM0000MMM MM WMa MMM0 ZMZ rM;
   : MMMM : MM rMMMMM7 MMM 8M8 BMM

MM MMM MM MM SMM MMM
MM , MM MM .Ma 2Ma
MM ; MM MM i MS MS
MMMMMMMMM 2MM MMMMMMMMMMMM ;MMMMMMMS MMMMMMMM MMMMMM .MMMMMMM0 MS ;MMMMMMMMS 0MMMMMMM
MM MMS MM MM MM MM MMr MM2 MM XMM MM MMZ MS ;MM MMS iMM MM
MM MM MM MM MM aMMMMMMMMMM MM MM MM ,MMMMMMMMMM MS aMi iMS aMMMMMMMMM
MM MM MM MM MM 8M MM MM MM :M: MS 8M, ,MS ZM
MMi MM .MM MM MM MM MM; MM. MM .MM MM MMX .M2 MM MM2 MM iMM
MMMMMMMMr aMM MMM MMM MMMMMMM MMa MM aMM MMMMMMM. aMM MMMMMMMMM MMMMMMM

;MMMMMMM MM MM MM
rMMWMMMMMMM MM MM MM
.M iMM. MM MM
.M MM MM 8MMMMMMM. MM MMMMM2 MM