Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Sat, 21 Jun 2003 03:15:15 +0200 (CEST)

On Sat, 21 Jun 2003, Nils Beyer wrote:

> Hallo Patrick,

> Stimmt, Olaf hat mir am 17. Juni (Dienstag) geschrieben, dass er
> morgen (Mittwoch) fertig sei. Seit dem habe ich nichts mehr von
> ihm gehört.
>
> Ich hoffe, dass ihm nichts zugestoßen ist, also Unfall oder so
> was in der Art. Ich hoffe, dass er nur in den Urlaub gefahren
> ist.

Moin!

Lebenszeichen!!

Aehm, hatte eigentlich @work gestern meinen letzten Tag, da ich am 1.8.
bei einem anderen Arbeitgeber anfange, und die letzten Minuten waren
etwas... ungeordnet, so dass ich die letzten Tage nicht mehr wirklich
gepingt habe... ;-)

Ist soweit fertich, muss nur noch mal ueber die Liste der nicht manuell
zu retrievenden Ports gehen, und diese extra ablegen...

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,