Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Fri, 20 Jun 2003 19:41:08 +0200

Hallo,

Nils Beyer schrieb:
> schon irgendjemand mit den Downloads / Brennen weiter gekommen?

Ja wer brennt denn eigentlich nu? Olaf war da irgendwie schon
beschäftigt, so wie ich das mitbekommen habe. Da er schrieb, eine
bessere Anbindung zu haben, als ich hier zu hause, habe ich mal
nicht damit angefangen.

Jedenfalls: Für 30 CDs bräuchte ich 2½ Tage, wenn Olaf das schneller
kann, sollte er schon seit vorgestern fertig sein. Oder so.

Olaf, bitte melde dich! ;-)

--
Gruß,
Patrick