Re: Konsolen-Text ohne Maus markieren und kopieren

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 22:10:27 +0200

Hallo,

Nils Beyer schrieb:
> |Persönliche Frage: darf ich Dich klonen und Deinen |
> |Klon neben mich setzen? ;-) |

Das ist verboten. Außerdem reicht es, wenn einer von meiner Sorte
auf dieser Welt rumläuft.

> |Das ist sowieso meine Frage. Woher habt Ihr all dieses |

Bei mir klappt das in etwa so: Rumprobieren, nichts geht, Doku
lesen, wieder rumprobieren, es geht gar nichts mehr, neu
installieren, noch mehr Doku lessen und irgendwann macht das blöde
Ding vielleicht, was ich (nicht) will. Als letzter Schritt bleibt
dann eben Google oder diese Liste. Aus den Antworten kann man dann
meist eine ganze Menge Nützliches lernen. Das erreicht man auch,
indem man hier einfach nur mitliest.

BTW, viele Tipps (auch der mit dem Scroll-Rad) finden sich in der
FreeBSD-FAQ unter
http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/faq/index.html

> |Und verzeiht bitte meine Mail mit meiner Bestätigung |
> |zum Subscriben der Mailingliste. |

Hmm, was für eine Mail?

Und was ist das eigentlich für ein lustiger Kasten, den dir dein
MS Ausblick Express um den Text zieht? *SCNR*

--
Gruß,
Patrick