Re: Konsolen-Text ohne Maus markieren und kopieren

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 21:41:54 +0200

Hallo Patrick,

"Patrick Hess" <patrick_hess(at)t-online.de> schrieb:

> Geht nicht gibts nicht.

;-)

> [1a-Anleitung zur ScrollRad-Verwendung mit moused]

Patrick, was soll ich sagen? Ich danke Dir vielmals.
Dieses mit "kill 1" und Strg+D ist ja genial.

OT:
.-------------------------------------------------------.
|Persönliche Frage: darf ich Dich klonen und Deinen |
|Klon neben mich setzen? ;-) |
| |
|Ich mein', heute ist Feiertag, und trotzdem sitzt Ihr |
|irgendwo in Deutschland vor dem PC, liest u.a. meine |
|Fragen und nimmt sich Zeit, diese zu beantworten. Ich |
|find sowas wirklich von klasse, hilfsbereit, ... ich |
|weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll. Ich |
|wünschte, ich könnte wenigstens etwas zurückgeben als |
|nur ein Dankeschön. |
| |
|Das ist sowieso meine Frage. Woher habt Ihr all dieses |
|Wissen? Habt Ihr dies durch Erfahrung erlangt? Ich |
|stelle mir das nämlich so vor, dass der allererste |
|Nutzer, der Probleme hatte, den Ur-Vater die Frage |
|gestellt hat, und dieser die Frage beantwortet hat. |
|Damit hat der allererste Nutzer nun mehr Wissen, dieses|
|hat er dann an den zweitersten Nutzer weitergegeben |
|usw. Bis heute. Ist das so in etwa richtig? |
| |
|Und verzeiht bitte meine Mail mit meiner Bestätigung |
|zum Subscriben der Mailingliste. |

Viele Grüße,
Nils