Re: KHotkeys 2.0pre2

From: Markus Brüffer <brueffer(at)phoenix-systems.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 03:45:38 +0200

Hallo Patrick,

On Tuesday 17 June 2003 19:50, Patrick Hess wrote:
> Mit dem Selberkompilieren haut leider nicht hin, ich bekomme
> Kistenweise Fehlermeldungen hinterhergeworfen. Unter Linux scheint
> es andere QT-Funktionen zu geben... Dabei sollte die 2.0pre2 laut
> Webseite speziell für KDE 3.1 ausgelegt sein. Von "nur für Linux
> geeignet" stand da nichts.

QT hat da keine Schuld dran, sondern eher der Programmierer, der beim Patchen
von automatisch generierten Dateien von einer bestimmten Reihenfolge
innerhalb der Dateien ausgeht.

Hier findest du einen Patch, der das Problem, wenn auch nicht ganz sauber,
behebt:

http://www.phoenix-systems.de/patch-uic_fix.cpp.diff

Grüße

Markus

--
GPG Pub-Key    : http://www.phoenix-systems.de/mbrueffer.asc
GPG Fingerprint: 3F9B EBE8 F290 E5CC 1447 8760 D48D 1072 78F8 A8D4