KHotkeys 2.0pre2

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Tue, 17 Jun 2003 19:50:14 +0200

Hallo Liste,

eines fehlt mir noch, um FreeBSD vernünftig auf dem Desktop
einsetzen zu können: KHotkeys für KDE 3.1.

Mit dem Selberkompilieren haut leider nicht hin, ich bekomme
Kistenweise Fehlermeldungen hinterhergeworfen. Unter Linux scheint
es andere QT-Funktionen zu geben... Dabei sollte die 2.0pre2 laut
Webseite speziell für KDE 3.1 ausgelegt sein. Von "nur für Linux
geeignet" stand da nichts.

Dann habe ich mal versucht, ein Binary aus einem RPM für RedHat
rauszuziehen, welches ich mit Google aufgetrieben habe. Beim roten
Hut wird KHotkeys seltsamerweise im KDE-Basis-Paket gleich mit
ausgeliefert. Natürlich fehlen erstmal eine Menge Libs. Einige
davon waren im RPM mit dabei, andere dagegen nirgendwo aufzutrei-
ben. Nun ja, auf dem Weg bin ich also auch nicht weitergekommen.

Gibt es vielleicht hier auf der Liste noch jemanden, der sich daran
versucht hat und evtl. mehr Erfolg hatte?

--
Gruß,
Patrick