Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Tue, 17 Jun 2003 08:21:52 +0200

Hallo,

ich hätte jetzt echt damit gerechnet, dass mir 'zig tausend
"PLONKS" entgegen schleudern. Aber Eure Antworten sind wirklich
immer noch freundlich, sachlich korrekt, einfach gut.

Dafür möchte ich ein großes Lob an diese Mailingliste aus-
sprechen. Ich war mal ein wenig in dcoulm beteiligt, und da ging
es ein "wenig" anders ab.

Dafür wollte ich Euch nur kurz danken. :-)

Viele Grüße,
Nils