Re: SSH und read(1)

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 14:35:02 +0200

Hallo,

Christian Lackas schrieb:
> * Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de> [030616 13:57]:
>
> kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn kein pty alloziiert wird?
>
> Probier es doch mal mit
>
> ssh -t $Rechner $Skriptname
>
> Dann sollte das eigentlich gehen.

Stimmt, nun klappert alles. Hätte ich bei der Lektüre der Manpage
nicht gedacht, dort stand was von "e.g. menu services". Daß man
damit auch read(1) beinflussen kann, hätte ich nicht erwartet.

Danke für die schnelle Hilfe.

> Ich glaube eher, dass jemand anderes schuld ist. ;-)

Doch nicht etwa schon wieder dieser lästige Fehler vor der Tastatur?
*wegschleich*

--
Gruß,
Patrick