Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Sun, 15 Jun 2003 23:21:30 +0200

Hallo Patrick,

"Patrick Hess" <patrick_hess(at)t-online.de> schrieb:
> Hmm ja, ich bezweifele zudem, daß Nils einen Mirror von ftp.freebsd.org
> auf CD braucht. Da sollte er uns vielleicht noch etwas genauer
> mitteilen, was genau er so alles haben will.

Also haben möchte ich die ganzen Ports, die in der Ports-Sammlung
drin sind, die ich während der FreeBSD-Installation kopiert
werden. Ich denke mal, dass dass dieselben Ports sind, die auch
unter http://www.freebsd.org/ports/index.html angegeben werden,
8633 Ports. Oder ist das einfach zu viel?

> Ich meine, die anderen Programme könnte man ja auch von sonstwo
> zusammen suchen.

Ich möchte aber auch nicht, dass jemand tagelang vor dem PC sitzt
und von irgendwoher die ganzen 8633 Ports mühsam zusammen sucht.
Das wäre die Sache wirklich nicht wert. Dann warte ich lieber
bis ein Distributor dies tut.

> OpenOffice hätte ich sogar AFAIR noch irgendwo in meiner Software-
> Sammlung auf der Server-Platte rumfliegen.

*juchuu* ;-))

Viele Grüße,
Nils