Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Kristian Rink <afterimage(at)gmx.net>
Date: Sun, 15 Jun 2003 23:34:44 +0200

Moin Nils et al,...

On Sun, 15 Jun 2003 23:10:52 +0200
"Nils Beyer" <NilsBeyer(at)web.de> wrote:

> Haben-Möcht'. ;-))
>
> Nein im Ernst, ich kenne bislang noch keinen Distributor, der
> solch eine CD-Sammlung mit den offiziellen ISO-Images _und_
> den gesamten i386-Ports (evtl. inkl OpenOffice+Wöterbücher)
> anbietet.
>
> Und ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der kein
> DSL hat und dieselben Port-Bekomm-Probleme hat...

Allerdings nicht.... Ich hab' ein ähnliches Setup, mit ähnlichen
Problemen. :) Anbieter, die ISO-Images auf CD gebrannt verschicken,
gibt's mittlerweile ja zuhauf; mit solchen 'Sonderwünschen' kann
allerdings leider kaum jemand dienen... :/

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale