Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 00:04:32 +0200

Hallo,

Nils Beyer schrieb:
> Also haben möchte ich die ganzen Ports, die in der Ports-Sammlung
> drin sind, die ich während der FreeBSD-Installation kopiert
> werden. Ich denke mal, dass dass dieselben Ports sind, die auch
> unter http://www.freebsd.org/ports/index.html angegeben werden,
> 8633 Ports. Oder ist das einfach zu viel?

Naja, da kommen IIRC 4,5 GB zusammen. Gibt 7 CDs. Geht noch.

> Ich möchte aber auch nicht, dass jemand tagelang vor dem PC sitzt
> und von irgendwoher die ganzen 8633 Ports mühsam zusammen sucht.

Die Distfiles wären keine große Sache:
        cd /usr/ports && make fetch
Und dann einfach machen lassen. Bei einer Menge von 7 CDs bräuchte
die Kiste ca. 14 Stunden, das kann man ja noch über Tag laufen
lassen, wenn man eh auf der Arbeit ist.

--
Gruß,
Patrick