AW: Welchen Messanger?

From: s.moser <s.moser(at)wireless-bern.ch>
Date: Tue, 10 Jun 2003 21:34:39 +0200

Bei uns ist mit dem 2000 schon standard der MSN Messenger exchange
lösung installiert. IRC würde ich nicht empfehlen. Einfach den MSN
Messenger der unter dem Netzwerk läuft.

Grüsse,
Simon

Computer Security Schweiz
-------------------------------------

Simon Moser
Schwarzenburgstr. 749
3145 Niederscherli
Switzerland (CH)
+41 (0)79 738 46 10

www.computer-security.ch |||
s.moser(at)computer-security.ch (o o)
Hinweis: Computer Security Schweiz untersagt hiermit die Verwendung
aller Daten zu Werbezwecken!