Re: AW: Welchen Messanger?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Tue, 10 Jun 2003 22:01:52 +0200

On Tue, 10 Jun 2003 21:34:39 +0200
"s.moser" <s.moser(at)wireless-bern.ch> wrote:

> Bei uns ist mit dem 2000 schon standard der MSN Messenger exchange
> lösung installiert. IRC würde ich nicht empfehlen. Einfach den MSN
> Messenger der unter dem Netzwerk läuft.
>
> Grüsse,
> Simon

Ne ne, das kommt nicht in Frage ;-)
Alleine deshalb schon weil hier alles sehr heterogen ist, u.a. sind auch Linux-Clients im Netz.
Am liebsten waere mir natuerlich eine serverseitige OpenSource-Loesung unter FreeBSD.

Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |