Welchen Messanger?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Tue, 10 Jun 2003 20:57:18 +0200

Hallo Liste,

ich habe hier ein kleines Netz, ca. 6 Clients (unter Windows und Linux) und ein FreeBSD-Server mittendrin ;-)
Jetzt braeuchte ich eine (kleine) Messanger-Loesung damit die Leute nicht fuer jede kleine Durchsage durch alle Bueros rennen muessen :-)

Ist IRC da mein Freund? Oder was koennte man da sonst nehmen?

Danke!

Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |