Re: cvsup default release + tag

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 10 Jun 2003 09:46:50 +1000 (EST)

On Mon, 9 Jun 2003, Bernd Walter wrote:

> Sicherlich gibt es noch ein paar Punkte, die gefixed werden sollten,
> bis die 5'er als stable deklariert wird, aber die sind bekannt und
> können durchaus bis zur 5.2 erledigt werden.

http://www.freebsd.org/releases/5.1R/early-adopter.html

Therefore, the release engineering team will only create the 5-STABLE
branch in the CVS repository after we have found a relatively stable state
to use as its basis. It is likely that there will be multiple releases in
the 5.X series before this happens; we estimate that the 5-STABLE branch
will be created sometime after 5.2-RELEASE.

Weiteres hier, wenn auch schon bald zwei Monate alt:

http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/articles/5-roadmap/index.html

Und schliesslich die ToDo-Liste:

http://www.freebsd.org/releases/5.2R/todo.html

Alles auf einer Website - ich finde auf die Doku kann das FreeBSD-Projekt
richtig stolz sein.

Abschliessend

http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/index.html

Gruss