Re: cvsup default release + tag

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 20:49:51 +0200

On Mon, Jun 09, 2003 at 08:16:05PM +0200, Marco Wertejuk wrote:

> Da kannst du noch recht lange warten, weil das Ziel mit 5.2 den
> stable branch anzulegen ist quasi abgesagt, da es zur Zeit noch
> zuviele showstopper gibt, z.B. ACPI :)

Wer hat wann was abgesagt?
Ich habe nichts derartiges gelesen.
Sicherlich gibt es noch ein paar Punkte, die gefixed werden sollten,
bis die 5'er als stable deklariert wird, aber die sind bekannt und
können durchaus bis zur 5.2 erledigt werden.
Bis dahin gibt es keinen Grund zu glauben, das der Branchpoint nicht
zur 5.2 gemacht wird.