Re: router

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 6 Jun 2003 19:06:45 +0200

Hi,
On Fri, Jun 06, 2003 at 03:11:13PM +0200, Patrick Hess wrote:
> In meiner /etc/resolv.conf habe ich die Nameserver vom rosa T:
>
> domain hess.home
> nameserver 212.185.255.231
> nameserver 194.25.2.129

wenn Du keinen eigenen Nameserver verwendest, solltest Du in der
ppp.conf enable dns setzen, damit diese Nameserver durch die ersetzt
werden, die T-Online Dir beim Verbindungsaufbau mitteilt. Die stehen
nämlich in der Regel "näher" an Dir dran, was die üblichen Vorteile
hat...

/s/Udo

--
"There are only a few problems in this world that cannot be solved by the
correct application of a sufficient amount of high explosives" - a.s.r.