Probleme mit mp3 Wiedergabe über Netzwerk (smbfs)

From: Christoph Franke <News(at)thefranke.net>
Date: Mon, 2 Jun 2003 09:12:18 +0200

Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne von meinem FreeBSD Desktoprechner aus auf eine W2K
Kiste zugreifen, die größere mp3 Bestände vorhält und per smb
bereitstellt. Dazu habe ich das entsprechende share per mount_smbfs
gemountet und mit xmms als Player darauf zugegriffen. Leider stockt die
Wiedergabe hier in unregelmäßigen Abständen, jedenfalls so nachhaltig,
daß dies auf Dauer unbefriedigend ist. Mir ist nicht ganz klar, woher
das Problem rührt, demzufolge tue ich mich auch mit der Lösung schwer.
Weiß jemand Rat oder hat eine Idee?

Besten Dank vorab und Gruß

Christoph Franke

--
Calvin: People think it must be fun to be a super genius, but they do
not realize how hard it is to put up with all the idiots in the world.