Re: Fehler bei wirklich allen Ports und Paketen

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Wed, 28 May 2003 18:01:37 +0200

Carsten wrote:

> Hi,
> folgendes Problem das ich selber bis jetzt noch nicht beheben konnte.
> Bei wirklich allen Paketen und Ports die ich installieren will bekomme ich
> Fehler:

Hallo,

ntp ist im System von FreeBSD schon vorhanden, Du brauchst es nur noch
mit /etc/ntp.conf konfigurieren. Oder Du hast einen besonderen Grund
speziell diese Version aus den Ports zu verwenden. Das erstmal vorab.
> --- snip ---
>
> cpp0: .deps/../ntpd/ntp_config.TPo: No such file or directory
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/net/ntp/work/ntp-4.1.1c-rc1/util.
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/net/ntp/work/ntp-4.1.1c-rc1.
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/net/ntp/work/ntp-4.1.1c-rc1.
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/net/ntp.

Ich habe gerade auf einem 4.8-STABLE mit aktualisierten Ports-Tree den
Port ohne Probleme bauen können. Du benutzt den normalen gcc (2.95.4)
vom System?

Gruß Harald