Re: xvidtune

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 28 May 2003 16:17:28 +0200

Hallo,

joerch schrieb:

Bitte Vorredner stehen lassen.

> Stells doch einfach mal am Bildschirm direkt ein.
> Sollte eigentlich schon helfen.
> Hatte selbiges Problem schon mit diversen Unix
> Varianten und was immer half, war einfach die
> direkte Bildschirmeinstellung.

Problematisch wird es dann aber, wenn du noch mehr Betriebsysteme
auf dem Rechner hast. Dann heißt es, ständig am Bildschirm
rumzufummeln.

BTW, ich hänge hier ab und zu mal den Testrechner an einen
Bildschirm, der normalerweise an meinem Spielerechner angeschlossen
ist. Auch dann müßte ich ständig am Bildschirm rumspielen, um das
Bild gerade zu bekommen.

Nee, dann doch lieber softwaremäßig. Einmal eingestellt, dann ist
garantiert Ruhe.

> PS: Nicht falschverstehen, aber sind die letzten
> Wochen extrem viele NeuBsdler hier ? oder
> taeuscht das nur ?

Och, ein paar neue sind schon dabei. Aber ich finde das normal,
kommt mir nicht so vor, als wäre das eine "Schwemme".

Das läßt jedenfalls darauf schließen, daß auf dem Rechner
tatsächlich noch ein anderes BS werkelt. Die "Hardware"-Variante
würde ich hier also nicht empfehlen.

> Kann das eine Folge des oder der Artikel in
> diversen deutschen Magazinen sein ?

Einen BSD-Artikel habe ich bisher eigentlich noch nie gesehen. Wo
waren die denn? Würde mich interessieren, was die so vom Stapel
lassen. Ist manchmal ganz amüsant ;-)

--
Gruß,
Patrick