Re: xvidtune

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 28 May 2003 15:43:13 +0000

> mein X startet 2 cm verschoben am Bildschirm. mit xvidtune
> kann ich wieder alles gut machen und dann "apply".
> Naturlich als "root".
> Aber nächstes mal started wieder schief!!

Stells doch einfach mal am Bildschirm direkt ein.
Sollte eigentlich schon helfen.
Hatte selbiges Problem schon mit diversen Unix
Varianten und was immer half, war einfach die
direkte Bildschirmeinstellung.

PS: Nicht falschverstehen, aber sind die letzten
    Wochen extrem viele NeuBsdler hier ? oder
    taeuscht das nur ?
    Kann das eine Folge des oder der Artikel in
    diversen deutschen Magazinen sein ?

--
gruesse
joerg "joerch" buechner