Re: SDSL, was: Re: THX for ECC

From: hashba <hashba(at)hashba.de>
Date: Tue, 27 May 2003 09:57:19 +0200

Andreas Braukmann schrieb:

> On Mon, May 26, 2003 at 09:30:07PM +0200, Andreas Braukmann wrote:
> [...]
>
> Nach dieser Mail verlagerte Carsten die Diskussion in
> die private e-Mail. Er bezichtigte mich mehr oder we-
> niger der Luege und packte wieder seine "hashba"-Atti-
> tuede aus.

Also Leute, ich habe mich offensichtlich geändert, Andreas
hat mir versucht Sachen klar zu machen die eindeutig auf Websites
wie CT und was weiß ich was nachzulesen sind, naja ich komme
auch auf seine Art nicht klar das er mich als Depp hinstellt und
denkt er sei der EDV Gott überhaupt, also habe ich folgendes
(Auszug) geschrieben. Und zwar deshalbd Privat weil ich Andreas
gebeten habe mich nicht mehr anzuschreiben und zu ignorieren
 weil ich es auch tuhe. Ich habe auch auf seine letzte Mail nicht
geantwortet,
und nun das Zitat:

Carsten schrieb:
Und noch etwas: Ich habe in dieser Liste schon derben Stress gehabt
weil ich mich mit so "Spezialisten" wie dich angelegt habe.
Also ich habe mir die "Mühe" gemacht dir einen Link rauszusuchen,
den Rest kannste dir selber zusammenreimen. Nur ich hab's nicht nötig
mir bei solchen Sachen (Ping und FP + IL) mir so eine Scheiße anzuhören.
Also war das meine letzte Mail an deine Adresse und hoffe das du mich
auch in Frieden lässt

> -Andreas,
> haette eine Fortsetzung der Diskussion fuer ganz
> interessant gehalten und sich nun extra die
> Buecher zu ADSL/SDSL aus dem Auto geholt. :-/

Darauf kann ich aber verzichten wenn mir jemand so protzig kommt
und alles dementiert was ich schreibe. Also bitte las uns beide den Mail
Verkehr abbrechen. Und tuh mir ein gefallen, wenn ich dich PRIVAT!!!!
anschreibe veröffentliche das bitte nicht, das ist richtig hinterlistig.

Gruß Carsten

PS: Andere Meinungen ob ich echt ein "Fehlverhalten" an den Tag lege
        indem ich jemanden PRIVAT schreibe das ich auf seine Art nicht
        klar komme und den Kontakt zu ihm abbrechen möchte.