Re: FBSD 5, reichlich Bugs in Ports

From: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz(at)marbella-compudata.net>
Date: Mon, 26 May 2003 23:42:03 +0200

> Ich glaubte nicht an einen Fehler im port, sondern eher beim Bedienen

Beim bedienen?
was kann ich bei make; make install flasch machen?
Und is ja auch nich so, das ich das noch nie gemacht haette :-)

> oder die Platte ist vielleicht hin. Dafür sind die Fehler aber nach dem
> cvsup dummerweise reproduzierbar. Inodes können auch nicht alle sein,
> dann wär' das extract bzw. patch fehlgeschlagen.
Vor allem waere das dann nicht auf 2 Rechnern identisch, wobei ich mich
meine zu erinnern,
dass ich einen port auf dem einen aber nicht auf dem andern Rechner
installieren konnte.

> Klaus: Hast Du nur den Kernel oder auch die world neu gebaut?
Selbstverstaendlich die World und den Kernel :-)

Gruss

Klaus