Re: FBSD 5, reichlich Bugs in Ports

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 26 May 2003 22:54:05 +0200

On 5/26/2003 9:43 PM, Harold Gutch wrote:
> Ohja, stimmt. Das kommt davon wenn man Mails nicht komplett
> liest :). Sonst scheint mir das cvsup-file aber korrekt zu sein
> - ich hab das allerdings auch schon ewig nicht mehr angefasst...

Ich glaubte nicht an einen Fehler im port, sondern eher beim Bedienen
oder die Platte ist vielleicht hin. Dafür sind die Fehler aber nach dem
cvsup dummerweise reproduzierbar. Inodes können auch nicht alle sein,
dann wär' das extract bzw. patch fehlgeschlagen.

Klaus: Hast Du nur den Kernel oder auch die world neu gebaut?

Gruss,
Jens