Re: FBSD 5, reichlich Bugs in Ports

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Tue, 27 May 2003 07:33:21 +0200

On 5/26/2003 11:42 PM, Klaus Engelbertz wrote:

> Beim bedienen?
> was kann ich bei make; make install flasch machen?
> Und is ja auch nich so, das ich das noch nie gemacht haette :-)

Das ist nicht bös' gemeint. Ich hab jetzt seit 3 Jahren FreeBSD und seit
7 Jahren quasi täglich mit Unix zu tun, vorher 6 Jahre in Ausbildung
(Schule+Uni).

Und trotzdem baue ich manchmal Sachen, da staunt der Laie und der
Fachmann wundert sich :-) Ganz ehrlich.

> Vor allem waere das dann nicht auf 2 Rechnern identisch, wobei ich mich
> meine zu erinnern,
> dass ich einen port auf dem einen aber nicht auf dem andern Rechner
> installieren konnte.

Es klingt für mich sehr myseriös. Könnte ich Dich im Zweifel überreden,
auf 5.1-BETA upzugraden?

> Selbstverstaendlich die World und den Kernel :-)

War ja nur 'ne Frage. Sicher ist sicher.

> Gruss
>
> Klaus

Gruss,
Jens