RE: benötige älteren Port

From: Benjamin Thelen \(CCGIS\) <benjamin.thelen(at)ccgis.de>
Date: Wed, 21 May 2003 15:13:27 +0200

Hi Olli,

Meinst Du sowas:
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/anoncvs.html#AEN31
390?

Aber bedeutete das nicht, dass der Port bei einem "cvsup portstree" einfach
nur nicht mehr upgedated würde.

Ich habe mit den 4.6er CDs die ältere Version als Package installiert, nur
löste es leider nicht mein Problem. Von daher muss wohl eine andere Lösung
her. Ich habe das in dem Posting an Christian Gruendemann näher beschrieben,
vielleicht hast Du ja noch eine Idee dazu?

Benjamin