Re: benötige älteren Port

From: Christian Gruendemann <christian(at)gruendemann.com>
Date: Tue, 20 May 2003 21:55:55 +0200

Am Dienstag, 20. Mai 2003 18:56 schrieb Benjamin Thelen \(CCGIS\):
> Moin zusammen,
>

> Ich verwende FreeBSD 4.7, benötige aber einen Port aus FreeBSD 4.6. Es geht
> um /textproc/xerces. In FreeBSD 4.7 wird xerces-1.7.0 ausgeliefert, ich
> benötige aber xerces-1.6.0.
> Gibt es eine Möglichkeit diesen aus der Ports-Collection zu installieren?
> Dazu müßte ja entweder das ältere xerces-c der Ports-Collection hinzugefügt
> werden oder aber das aktuelle downgegraded werden oder...keine Ahnung. Wie
> geht das? Oder ist ein cvsup one-way?

Für den Notfall bekommst Du ja die Quellen fuer den 1.6 xerces-c von
http://xml.apache.org/dist/xerces-c/stable/archives/Xerces-C_1_6_0/
Das ist zwar kein schicker Port, aber besser als nix.
Jetzt musst du nur noch schauen, wie sich das kompilieren lässt, vielleicht
ist ja das Makefile vom 1.7 Port hilfreich.

Viele Grüsse,
Christian