Re: VmWare3 und 5.0-current

From: Olaf Erb <olaf.erb(at)secnetix.de>
Date: Wed, 21 May 2003 14:48:35 +0200 (CEST)

> hat jemand schon Erfahrungen mit dem VMware 3 Port unter 5.0-current?
> Läßt sich damit arbeiten in Bezug auf Stabilität?

Hänger (vmware startet nicht) oder reboots des Hosts nach ein paar Minuten
mit vmware.. nach einem Tag Frust war der 4.8er Backup wieder drauf, so
instabil lief ein FreeBSD schon seit Jahren nicht mehr bei mir.

Vielleicht hatte ich ja auch einfach Pech und -current zum falschen Zeitpunkt
cvsuped, das ganze war um den 22-24 April.

Ansonsten ist vmware3 schön, läuft endlich auch auf einer modernen
CPU mit SSE und kann cdrom-Images direkt mounten.

Gruss,
Olaf