Re: VmWare3 und 5.0-current

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 21 May 2003 15:15:32 +0200

* Olaf Erb <olaf.erb(at)secnetix.de> [030521 15:09]:

Hallo Olaf,

> Hänger (vmware startet nicht) oder reboots des Hosts nach ein paar
> Minuten mit vmware.. nach einem Tag Frust war der 4.8er Backup wieder
> drauf, so instabil lief ein FreeBSD schon seit Jahren nicht mehr bei
> mir.

ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt auf CURRENT upzudaten,
damit ich VMware 3 benutzen kann (für 2 gibt es ja nichtmal mehr
Lizenzen :-(). Aber ich habe genau das befürchtet was dir wiederfahren
ist.
Naja noch ein wenig warten (und zwischendurch Windows booten müssen),
dann löst sich das Problem hoffentlich von alleine.

> Vielleicht hatte ich ja auch einfach Pech und -current zum falschen
> Zeitpunkt cvsuped, das ganze war um den 22-24 April.

Nach Murphy ist das doch immer so.

Gruss
 Christian

--
Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Frau ohne Brust.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker