Re: http und SSH mit 2 Daemons?

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Wed, 21 May 2003 09:24:28 +0200

On 5/20/2003 6:19 PM, Carsten wrote:

> Sorry, aber auf Windows kann man sich nun mal echt nichts einbilden.
> Also ich habe mit meinen grad mal 17 Jahren schon alles mögliche bei
> Windows durch. Also die einzigste Kunst bei Windows ist es zu wissen
> wie man mit den Microsoft Fehlern umzugehen hat. Dann klappts schon.
> Aber mal erlich... lässt Windows eine tiefgehende änderung des Betrieb-
> systemes zu? Also da kann ich mit der motd bei FreeBSD schon mehr ändern.

Junge, es ist keine 2 Wochen her, da hast Du Dich hier aufgeführt, wie
die Axt im Walde. Bleib ruhig! Lass die Leute das unter sich ausmachen.
Das ist jetzt schon die 2. Mail von Dir in 2 Tagen, die ich lese, wo Du
andere beleidigts oder ausschließen willst.

Ich denke mal, Du solltest Dir Deine Mails nochmal durchlesen, bevor Du
sie sendest, und zwar nach dem Ratschlag von Tolstoi!

> Die Email davor habe ich nicht gelesen, aber allein das sagt doch schon
> alles.
> Erst denken dann schreiben, dann versteht man es auch.

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben! Und jeder hat schon mal den
Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Manchmal hilft dann fragen,
manchmal die Rückfragen noch mehr.

> lol Patrick

Und ich erinnere mich dunkel, dass hier jemand um's Wochenende
herum die Liste als Prozessor-Helpdesk gebraucht hat ...

> Nochmal: Erst denken dann schreiben

Du hattest wohl noch nie Tippfehler, weil Du mit Deinen Gedanken schon
beim nächten Satz warst?

> Sieht hier bestimmt jeder so... Ich hab damit auch mal Probleme gehabt
> *schäm*

Und offensichtlich immernoch!

> Wenn du dich einkriegst und die mal "Hilfen zu Maillinglisten" anschaust und
> dich
> den Regeln entsprechend verhälst funzt des schon. Hab mal folgendes gesagt
> bekommen: "Das Wissen was du hier erfährst kannst du auch teuer erwerben!"

Also ich für meinen Teil finde schon, dass Hannes etwas überreagiert
hat, aber das machen die großen Jungs dann schon unter sich, hm? Weil
ganz unrecht hatte er ja nicht, wenn ich's an seiner Stelle lieber einen
Tag verschoben hätte.

So long,
Jens