Re: text basierender wahnsinn

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 19 May 2003 19:28:13 +0200

Tag,

joerch schrieb:

Respekt, alle Vorredner gekillt.

> Apropo intuitiv, Autofahren ist auch nicht intuitiv,
> aber es klappt doch ;)

Kommt da halt stark aufs Geschlecht an.

> "Echte Maenner" gehen raus in Wald und trommeln.

Nee danke, wir haben schon Telefon. BTW, wie kriege ich das
Getrommel in den Rechner? Muß ich mir aus dem Museum einen
Akkustik-Koppler klauen oder hat hier jemand so einen über?

Ich habe bei uns im Wald übrigens noch keinen gesehen, der dort
seine Konfigs zusammentrommelt. Scheint aber interessant zu sein,
mal was anderes, machen bestimmt nicht viele.

> Btw. damit die Kirche im Dorf bleibt, ich will einfach
> nur mal schauen wie weit ich mit meinem Experiment
> komme.

Was für ein Experiment?

> Manche Leute fahren Bus, manche Auto, manche Fahrrad
> und manche fahren Ente oder laufen ;)

Und manche mögens noch eine Spur härter: Die fahren mit dem Zug.

> Ausserdem bin ich manchmal gedanklich woanders.

Im Wald beim Trommeln oder wo?

> Wobei der Vorschlag mit dem ganz Verzicht wohl der
> beste, bzw. der in diesem Fall fuer mich sinnvollste
> waere.

Hä? Hier wird doch keiner gegen das Betäubungsmittelgesetz
verstoßen haben?

Ähm, um was geht es hier eigentlich?

--
Gruß,
Patrick, der gerade leicht den Überblick verliert.