Re: text basierender wahnsinn

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 19 May 2003 18:54:47 +0000

Apropo intuitiv, Autofahren ist auch nicht intuitiv,
aber es klappt doch ;)

> "Echte Männer" (um mal beim Thema zu bleiben) benutzen natürlich
> den ed. "Ganz echte Männer" konfigurieren damit auch schon mal ihre
> Netzwerkkarte *SCNR*. Das ist doch alles nur eine Frage der
> Gewohnheit.

"Echte Maenner" gehen raus in Wald und trommeln.

> Hmm, ich glaube, das Subject paßt noch, auch wenn bald irgendeiner
> wieder ein "Flamewar:" davorschreiben wird.

Heh war doch ganz friedlich ;)

Btw. damit die Kirche im Dorf bleibt, ich will einfach
nur mal schauen wie weit ich mit meinem Experiment
komme. Manche Leute fahren Bus, manche Auto, manche Fahrrad
und manche fahren Ente oder laufen ;) Warum wohl, weils
Spass macht und wenns passt fuer mich ist das ja ok,
will ja keinen ueberzeugen oder die Welt veraendern.

Ausserdem bin ich manchmal gedanklich woanders.
Wobei der Vorschlag mit dem ganz Verzicht wohl der
beste, bzw. der in diesem Fall fuer mich sinnvollste
waere.

PS: Bevor jetzt noch jemand fragt oder nachdenkt wie und
    wo und was ich dann nicht kann, ich habe noch einen
    Rechner zum ausweichen fuer Internet .... Graphik...
    also ist fuer das weitere Wohlergehen gesorgt ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner