Re: text basierende programme

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 19 May 2003 11:38:30 +0200

On 5/19/2003 10:06 AM, Oliver Fromme wrote:

> w3m, links, lynx.

telnet :-)

> »Echte Männer« hin oder her -- ich habe keine masochisti-
> schen Tendenzen, daher sehe ich keinen Grund, auf X11 zu
> verzichten. Und daß X11 aufwendig zu installieren sein,
> ist in den meisten Fällen einfach nur falsch.

Warmduscher! Ich aber auch. Nehme sogar w2k als Terminal, natürlich mit
X-Server. Daher spart man sich die ewige X Konfiguration. Aber ohne X11,
heutzutage? Also ich habe ja auch schon Leute gesehen, die mit dem vi
(nicht vim!) Projekte bearbeiten, die über 100 Dateien und mehr als
100'000 Zeilen Sourcecode umfassen, aber selbst die hatten X11. Zum
einen zum surfen, zum anderen für größere Terminals als 80x50.

So long,
Jens